70% AUF LAUFJACKEN ++ 60% AUF LAUFSHIRTS ++ 50% AUF LAUFHOSEN ++ 40% AUF FUNKTIONSWÄSCHE ++
70% AUF LAUFJACKEN ++ 60% AUF LAUFSHIRTS ++ 50% AUF LAUFHOSEN ++ 40% AUF FUNKTIONSWÄSCHE ++

Zahlungsmethoden

Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die passende Zahlungsart anzubieten. Derzeit stehen Dir in unserem Onlineshop die Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte, Giropay, Klarna Rechnungskauf und Klarna Sofortüberweisung zur Verfügung.


PayPal


Du kannst bei uns sicher und einfach mit Deinem PayPal-Konto bezahlen. Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht.

Nach einer Rücksendung erfolgt die Gutschrift auf das von Dir genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst Du selbst bei PayPal festlegen.


Kreditkarte


Bei uns kannst Du bequem und sicher mit Deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa, American Express, PostePay und Cartes Bancaires.

Deine Kreditkarte wird erst belastet, wenn Deine Bestellung verschickt ist.

Solltest Du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.


 

Klarna Sofortüberweisung


Sofortüberweisung ist eine direkte Banküberweisung, die mit Deinen Online-Banking Daten funktioniert.

Der Versand erfolgt unverzüglich nach dem Bestelleingang.

Du benötigst für die Abwicklung ein Online-Banking-Konto.


Giropay


Einfach, schnell und sicher: Mit giropay zahlst Du mit Deinem vertrauten Online-Banking mit PIN und TAN.

Die Belastung Deines Bankkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Du benötigst für die Abwicklung ein Online-Banking-Konto.

 

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich sehr gerne telefonisch (Tel.Nr. 0911 – 540 508 14) oder per E-Mail (shop@laufoutlet.de) bei uns melden.